Überspringen zu Hauptinhalt
Peter-Hille-Gesellschaft e.V.  ·   0160 97935646

9.-16.3.2023:
Weerths letzte Reise

Weerth bleibt lebendig – auf nach KUBA!

Vielfältig sind die Aktionen zum 200. Geburtstag von Georg Weerth, angefangen von den täglichen Hörstellen auf der Website weerth200.de über die Publikationen und Veranstaltungen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Besondere Beachtung sollte aber ein ganz besonderes Angebot im Herzen der geneigten Leserschaft finden, das uns im Frühjahr 2023 nach Kuba führen soll, dem Ort der letzten Reise Weerths und seiner letzten Ruhestätte. Termin ist der 9.-16. März 2023.

Das muss kein Traum bleiben! Sie haben schon jetzt Gelegenheit, sich zu informieren und sogleich auch anzumelden. Der Reiseleiter steht bereits fest: Dr. Peter Schütze, Präsident der Grabbe-Gesellschaft, Ideengeber und Initiator des Projekts Weerth200 im Rahmen des Regionalen Kulturprogramms des Landes NRW.

Worauf warten Sie?

→Informationen zur Reise

→Anmeldung

An den Anfang scrollen